Bunter Nachmittag

Tolles Programm auf und um den Festplatz

Der Wettergott spielt Weitestens mit, sodass die Nachmittagsveranstaltungen gut besucht waren.

Die Feuerwehr präsentierte sich mit Ihrer Blaulichtmeile rund um das Feuerwehrhaus für jung und alt. Zudem konnte die Hüpfburg im Feuerwehrhaus ausgiebig behüpft werden.

Balulichtmeile

Reges Treiben herrschte auf dem Festplatz. Kinder nutzen das ausgiebige Karussellfahren die Eltern die kulinarische Festmeile.

Kinderkarussell in Aktion

Auf dem Sportplatz war sicherlich das kleine Zirkuszelt ein Highlight. Mit vielen Aktionen konnten die Kinder begeistert werden. Und nach den ganzen Spielen standen frische Waffeln für die Gäste bereit.

Kinderfest Zirkuszelt

Im Festzelt wurden den Neu-Eichenberger Senioren durch die Gemeinde eine buntes Programm mit Kaffee, Kuchen und Eierlikörchen geboten. Unterstützt wurde dabei Bürgermeister Wilhelm von seinem "TEAM Neu-Eichenberg"  der Gemeindeverwaltung und natürlich den Landfrauen aus Berge und Hebenshausen.

Senioren Party im Festzelt