O'zapft ist

Großer Festauftakt

Traditionell hat Bürgermeister Jens Willhelm, der 1. Vorsitzende Michael Rost und der Festwirt Rainer Schinkel das 10. Heimatfest Neu-Eichenberg eröffnet.

Fassbieranstich

Zuvor war der 10. Heimatfestausschuss mit der Erntekrone 2022 zusammen mit den Pfarrern Wenner und Neie-Marwede, den Erntekranzträgern sowie Ehrendamen durch Hebenshausen auf das Festzelt gezogen. Nach einer kurzen Begrüßung wurde die Erntekrone in die Zeltkuppel gezogen. Bei einem vollen Zelt wurde ein feierlicher Festgottesdient zum Auftakt gefeiert. Nach anschließenden kurzen Grußworten der Gäste wurde Klaus Osterhorn für sein 25-jähriges Engagement im Heimatfestausschuss durch die Gemeinde Neu-Eichenberg ausgezeichnet.

Teilnehmer Einzug 2022

Anschließend startete die Auftaktparty. Mit der Eventband Smash konnte mit vielen Hits in den nächsten Tag getanzt werden.

Eventband Smash