Vorbereitung Plakatierung

Auf die Platten fertig los...

Diesen Samstag war es soweit. Der Festausschuss hat alles für die Plakatierung vorbereitet. So galt es ab Samstagfrüh die bereitgestellten Platten mit Kleister zu versehen und die Heimatfest-Plakate aufzuziehen. Für die Bereitstellung der Platten und Plakatträger besten Dank an alle politischen Vereine in Neu-Eichenberg.

In den nächsten Wochen werden wir mit der Plakatierung starten. Zunächst natürlich in unserer Heimatgemeinde, danach geht es in den Umkreis.

Gerne können Plakate in den sozialen Medien geteilt werden. Die Plakate können dazu hier heruntergeladen werden: 

Plakat Programm Heimatfest Plakat Zeltdisco Plakat JuZi

 

 

 

 

 

 

Für das Heimatfest benötigen wir natürlich wieder Supporter. Seid dabei und meldet Euch über euren Verein um uns zu helfen. Als Einzel-Supporter sprecht uns an oder sendet uns eine Mail.

Besonders für folgende Aktionen benötigt der Heimatfestausschuss die Heimat-Supporter:

  • gemeinsame Vorbereitung des Festplatz
  • Auf- und Abbauhilfe beim Kinderfest
  • Kassenbesetzung
  • Abbau des Festplatz

Jetzt schon ein erster Dank an die Supporter.